hübscher Rock von Hallhuber, S second hand
hübscher, knielanger Rock aus weichem, festen Stoff von Hallhuber in Himmelblau. Gerader Schnitt, mit zwei Taschen und Reißverschluss hinten. 62% Polyester, 34% Viskose, 4% Elastan Hallhuber, gegründet 1977 in München, steht für stilweisende Premium-Mode. Inspiriert von modernen Frauen setzt das Label auf langlebige Kollektionen, welche von aktuellen Trends beeinflusst werden. Angetrieben von einem positiven Mindset und Optimismus, steht die Marke Hallhuber für Individualität und Feminität.
schwarzer Cowboystiefel, 38 second hand
klassischer, schwarzer Cowboystiefel mit schönem Muster und imposanter Spitze. Bequemes, hochwertiges Leder.
Bikerjacke von Liebeskind, L second hand
weiche und klassisch geschnittene Bikerjacke in warmen Braun von Liebeskind. Sehr schöne Qualität, mit drei kleinen Taschen, Reißverschluss und Druckknöpfen. Neu mit Etikett. 100% Baumwolle Liebeskind Berlin ist ein Label für Lederwaren und Accessoires. Die Entwürfe des Labels zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Multifunktionalität aus und richten sich an kosmopolitische Kund:innen, die praktische und stilvolle Lifestyle-Accessoires schätzen. Ursprünge Das Label wurde im Jahr 2003 von Semih Simsek, Johannes Rellecke und Julian Rellecke gegründet. Damals füllte Liebeskind eine Lücke im mittleren Preissegment und sprach die Kund:innen an, die ein gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis suchten. Seit den Anfangsjahren verfolgt die Brand das Ziel, Taschen zu kreieren, die Trends überdauern – weshalb "zeitloser Stil und hochwertige Verarbeitung" von zentraler Bedeutung sind.
zarter Rock von Sienna, M second hand
wunderschöner, plissierter Faltenrock in zartem Rosa von Sienna. Schwingt schön mit und macht Eindruck. Mit Unterrock. 100% Polyester Neues, Modernes, Unbekanntes: Das ist die Herangehensweise an Mode für die Gründer des Labels Sienna. Seit 2005 gibt es das Label aus Antwerpen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Ladengeschäft in der Lombardenvest 56 in Antwerpen. Die Gründer wollten eine positive Veränderung in die Fashion Szene bringen und tun es noch immer. Aus diesem Grund wagen sie sich mit ihrer Mode in unbekanntes Terrain. Es wird ständig nach neuen, außergewöhnlichen Trends und Inspirationen gesucht, anstatt sich an Altbekanntes zu halten. Dabei entstehen Stücke, die aus der Masse stechen, bezahlbar und natürlich einfach hinreißend sind. Das Unternehmen selbst beschreibt den Stil als moderne Romantik.
schöne Jacke von OKISHI, L second hand
schön strukturierte Jacke mit großem Revers des Designerlabels OKISHI. Gerade geschnitten, mit weiten Ärmeln, Tasche und Druckknöpfen. OKISHI ist die Marke der Designerin IŞIK ÖZGÜR.Sie ist bekannt für ihre erste Marke, die 1991 als ISCHIKO gegründet wurde. Da sie in einer Familie mit vielen Künstlern aufwuchs, lag ihr die Mode schon in jungen Jahren im Blut. Sie begann damit, für eine deutsche Marke zu entwerfen, zog sich jedoch 1991 von dieser Tätigkeit zurück, um ihr eigenes Label zu gründen, das sich auf moderne Silhouetten spezialisierte. Sie entwirft Kleidung nicht für Models der Größe 0, sondern für die „echte“ Frau.
elegantes Kleid von Nice Connection, M second hand
wunderschönes, weich fallendes Abendkleid von Nice Connection in einem warmen Sandton. Mit funkelnden Nieten, großartigem Faltenwurf und aus angenehm weichem Material. 92% Viskose, 8% Elastam Das Label NICE CONNECTION erblickte 1997 in Hongkong, Sindelfingen und Rottach-Egern das Licht der Welt. Tolle Garne aus Italien wurden bereits damals zu einem coolen Strick-Look verarbeitet. Das Design lag von Beginn an in den talentierten Händen von Ursula Neuhäuser.
weiche Lederstiefel von Felmini 39, second hand
wunderschöner, weicher Stiefel in verwaschenem Rosa von Felmini. Macht gute Laune und ist sehr bequem. Bei der 1973 gegründeten Marke Felmini wird die Liebe zum Schuh eindeutig: es handelt sich um eine junge, dynamische Schuhmarke, bei der jedes Modell nicht nur optisch schön, sondern auch unglaublich komfortabel und elegant zugleich ist! Die Gründer sind immer wieder auf der Suche nach Neuheiten, nach Einflüssen aus verschiedensten Kulturen und nach aktuellsten Modetrends. Modernste Technologien werden mit traditioneller Schuhmacherkunst verbunden. Die Felmini-Schuhe werden durch Waschung oder handgemalte Elemente einzigartig; kein Paar ist gleich, jedes hat eine eigene Persönlichkeit - so wie Sie! Stiefeletten und Boots von Felmini sprühen vor Energie, Fantasie und guter Laune!
Hose mit Fischgrätenmuster von Comma, XS second hand
weiche, stretchige Hose mit schönem Fischgrätenmuster von Comma. Bequeme Hose mit klassischem Schnitt, Taschen und Reißverschluss. 35% Baumwolle, 35% Viskose, 24% Polyamid, 6% Elastan Minimalismus auf deutsche Art: Das fränkische Label Comma trifft alle Geschmäcker. 2009 wird nicht nur das neue Headquarter in Rottendorf eröffnet, sondern auch ein Online-Store für Deutschland und Österreich gelauncht. Im folgenden Jahr kommt die Marke „comma Casual Identity“ auf den Markt und der Flagship-Store in Würzburg wird eröffnet. Das erste Parfüm der Marke wird 2012 gelauncht – in diesem Jahr wird comma auch als Top-Marke der Coordinates-Studie der Textilwirtschaft ausgezeichnet. Die Damen-Kollektionen zeichnen sich regelmäßig durch elegante Schnitte und ansprechende Farben aus.
schöne schwarz gesteppte, vegane Tasche, second hand
schöne, schwarz gesteppte Tasche aus hochwertigem Kunstleder. Geräumiges Modell mit schönem Verschluss, langem Trageriemen mit Kettendetail, Henkel, kleiner Seitentasche, einer großen und drei weiteren kleinen Innentaschen. Neu und ungetragen Der Begriff vegan bedeutet so viel wie ohne tierische Bestandteile. Veganes Leder wird als Ersatz von Leder verwendet, das ähnliche Eigenschaften wie echtes Leder haben soll, aber ohne die Verwendung von tierischen Produkten. Daher kann auch Kunstleder zu veganem Leder zählen.
glitzernde Strickjacke von Nice Connection, XL second hand
flauschig warme und weiche Strickjacke mit Kaschmir von Nice Connection. Grob gestrickt und mit glänzendem Garn. Besonders schön zu zarten Kleidern. Neu mit Etikett. 14% Kaschmir, 35% Wolle, 26% Mohair, 15% Polyester, 10% Nylon NICE CONNECTION verleiht Ihrem Look immer einen Hauch von Raffinesse, da das Haus ständig Stücke mit ungewöhnlichen Linien zeichnet. Das berühmte Luxushaus NICE CONNECTION bietet ununterlassen hochkreative, originelle Kollektionen, die ultimativen Trends entsprechen.
cooles Parka-Kleid von Marc Cain, M second hand
schimmerndes, multifunktionales Kleid in schönem Khaki von Marc Cain. Vielseitig kombinierbar und auch als leichte Jacke bestens geeignet. Mit Reißverschluss und Druckverschluss, fünf Taschen, Zugband in der Taille und am Revers, verstellbare Ärmellänge. 80% Viskose, 35% Baumwolle, 5% Seit nunmehr 50 Jahren steht Marc Cain als Premium-Label für Eleganz und Design. Als eine der wenigen deutschen Fashionbrands im gehobenen Segment hat sich das Unternehmen weltweit etabliert und eine der modernsten und innovativsten Strickereien in ganz Europa aufgebaut. Am Firmensitz in Bodelshausen entstehen einzigartige Kollektionen von höchster Qualität und mit viel Liebe zum Detail. Aufwendige Strick-Kreationen und besondere Leo-Prints zeichnen sie aus. Diese Erfolgsgeschichte verdankt das Label dem sicheren Gespür von Firmengründer Helmut Schlotterer. Dabei schwebte ihm anfangs gar nicht unbedingt eine Laufbahn im Fashionbusiness vor. Als junger Mann wollte Helmut Schlotterer Architektur studieren. Doch sein Vater, der eine Strickerei betrieb, überredete ihn zu einem Textiltechnik-Studium. Im Anschluss ging Schlotterer 1968 nach Paris, wo er eine prägende Erfahrung machte: dass Mode auch immer mit Emotionen einhergeht. „Ich habe verstanden, was Marke ist und warum Begehrlichkeit in der Mode wichtig ist“, so Schlotterer in einem Interview. Die Idee einer eigenen Marke war geboren. Sie entstand 1973 in Italien, in Carpi bei Bologna, das damals als Mekka der Strickkunst galt. Der Name: Marc Cain, benannt nach einem Freund aus dieser Zeit.
weiche Wollhose von Massimo Dutti, S second hand
weite, gerade geschnittene und angenehm weiche Wollhose von Massimo Dutti. Gemütliche Eleganz, hochwertig verarbeitet. Massimo Dutti setzt auf hohe Produktqualität und einen ausgezeichneten Kundenservice. Massimo Dutti ist das Ergebnis eines universalen, grenzüberschreitenden Designs – mit über 650 Filialen in fast 70 Ländern bietet Massimo Dutti Mode auf höchstem Niveau. Massimo Dutti ist die „High-End“-Version von Zara. Beide gehören zum selben Unternehmen, Inditex. Daher hat Massimo Dutti in der Regel ein besseres Design, eine bessere Qualität und bessere Materialien.