Blazer von Talbot Runhof, XL second hand
dunkelblauer, schön strukturierter und perfekt sitzender Blazer von dem Designlabel Talbot Runhof, für unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Kurzer, lockerer Schnitt, mit einem Knopf. 76% Polyamid, 19% Baumwolle, 5% Elásta "Gehe nie zu weit, aber immer weit genug": das ist für Johnny Talbot und Adrian Runhof Designmotto und Lebensphilosophie. seit 2000 entwerfen sie unter dem Namen Talbot Runhof glamouröse Abendkleider und Cocktaildresses. mit ihrem Faible für besondere Stoffe, perfekte Schnittführungen und extravagante Details hat sich die Marke aus München weltweit eine Fangemeinde erschlossen. Wer Talbot Runhof trägt, hat etwas vor — das gilt für den roten Teppich genauso wie im Business- und Freizeitkontext, denn inzwischen wird das Sortiment auch durch hochwertige Tageskleider, Kostüme, Mäntel und Accessoires ergänzt, in denen sich die Designvision genauso widerspiegelt.
hübsches T-Shirt von Stitch & Soul, M second hand
hübsches, weißes T-Shirt mit Volants und kleiner Tasche von dem Streetwear Label Stitch & Soul. schöne, weiche Qualität und toller Schnitt. 51% Viskose, 49% Polyester
sportlich, elegante Lederhose von Amy Vermont, L second hand
sportlich, elegante Hose aus Lamm-Nappaleder von Amy Vermont. Gerade und weit geschnitten. Mit Taschen und Tunnelzug. 100% Lamm-Nappa Innenfutter: 100% Polyester
Vintage Traumkleid mit funkelnden Perlen, XS-S second hand
Wir können diesen Vintage-Schatz nicht ewig geheim halten... Hergestellt und gekauft wurde dieses sagenhafte Kleid in Paris. Der funkelnde Perlenbesatz scheint einem Märchen entsprungen zu sein. Jede Perle für sich ist ein außergewöhnlicher, kostbarer Anblick, angeht mit kleinen silbernen Metallstiften. Für besondere Momente und bleibende Erinnerungen, von der Pariser Schneiderin CSandra. Schönes, festes und formgebendes Material. Klassischer, leicht ausgestellter und taillierter Schnitt. Mit Unterkleid, Reißverschluss hinten und Häkchenverschluss.
wunderschöne Ledertasche mit Schleife, second hand
wunderschöne, hochwertige Ledertasche mit hübscher Schleife und eleganter Form. Die Taschengriffe haben stabile, bewegliche Metallelemente, das Innenfutter ist aus Baumwolle. Mit Reißverschluss und kleiner Innentasche. Verspieltes, zeitloses Design, auffallend schön und geräumig.
zauberhaftes Woll-Kostüm von Tullo, L second hand
feminines, rotes Kleid von marivie, M second hand
leuchtend rotes Kleid mit femininem Schnitt und praktischen Taschen von marievie. Sehr bequem und aus weichem, festen Stoff. 95% Viskose, 5% Elastan marivie Kleider transportieren Lebensfreude und ermutigen durch Prints und Farbe seinen persönlichen Stil zu leben. Gute Wohlfühlteile, die einen den ganzen Tag begleiten. Im Job, auf Reisen, in der Freizeit oder auf Events. Gegründet wurde marivie 2018 von Marion Kleinert und Victoria Gütlein. Marion Kleinert ist als Modedesignerin mit eigenem Label seit vielen Jahren über die Münchner Grenzen hinaus bekannt und hat schon viele Stars einkleiden dürfen. Victoria ist erfahrene Managerin und war in den letzten Jahren national wie international auf Senior Management Level und als Geschäftsführerin tätig. Beide vereint eine ausgelassene und quirlige Herangehensweise, ihr beherzter Ansatz, Leidenschaft und Neugierde. Sie freuen sich sehr darauf diese farbenfrohe Welt mit anderen zu teilen.
hübscher, schmaler Blazer von H&M, XS second hand
hübscher karierter Blazer mit tollem, figurbetontem Schnitt von H&M. Mit langen Ärmeln, zwei Taschen, Knöpfen und schönem Innenfutter. 62% Polyester, 24% Viskose, 12% Wolle, 2% Elastan Der schwedische Fast Fashion-Riese Hennes & Mauritz hat hart an seinem Ruf als umweltfreundliche, erschwingliche und doch nachhaltige Marke gearbeitet. In seiner jüngsten Marketingkampagne 'Close the Loop' fordert H&M Verbraucher auf, alte oder ungewollte Kleidungsstücke zu recyclen. Im Zuge der Nachhaltigkeit hat H&M sich vorgenommen, ab 2030 alle Produkte aus recycelten oder umweltfreundlicheren Materialien zu produzieren. Derzeit wird Kleidung, die mindestens zur Hälfte aus Bio-Baumwolle oder recycelten Fasern besteht, mit einem grünen Etikett gekennzeichnet: Das sind die Conscious-Choice-Produkte der Marke.
hübscher Rock von Hallhuber, S second hand
hübscher, knielanger Rock aus weichem, festen Stoff von Hallhuber in Himmelblau. Gerader Schnitt, mit zwei Taschen und Reißverschluss hinten. 62% Polyester, 34% Viskose, 4% Elastan Hallhuber, gegründet 1977 in München, steht für stilweisende Premium-Mode. Inspiriert von modernen Frauen setzt das Label auf langlebige Kollektionen, welche von aktuellen Trends beeinflusst werden. Angetrieben von einem positiven Mindset und Optimismus, steht die Marke Hallhuber für Individualität und Feminität.
schwarzer Cowboystiefel, 38 second hand
klassischer, schwarzer Cowboystiefel mit schönem Muster und imposanter Spitze. Bequemes, hochwertiges Leder.
Bikerjacke von Liebeskind, L second hand
weiche und klassisch geschnittene Bikerjacke in warmen Braun von Liebeskind. Sehr schöne Qualität, mit drei kleinen Taschen, Reißverschluss und Druckknöpfen. Neu mit Etikett. 100% Baumwolle Liebeskind Berlin ist ein Label für Lederwaren und Accessoires. Die Entwürfe des Labels zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Multifunktionalität aus und richten sich an kosmopolitische Kund:innen, die praktische und stilvolle Lifestyle-Accessoires schätzen. Ursprünge Das Label wurde im Jahr 2003 von Semih Simsek, Johannes Rellecke und Julian Rellecke gegründet. Damals füllte Liebeskind eine Lücke im mittleren Preissegment und sprach die Kund:innen an, die ein gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis suchten. Seit den Anfangsjahren verfolgt die Brand das Ziel, Taschen zu kreieren, die Trends überdauern – weshalb "zeitloser Stil und hochwertige Verarbeitung" von zentraler Bedeutung sind.
zarter Rock von Sienna, M second hand
wunderschöner, plissierter Faltenrock in zartem Rosa von Sienna. Schwingt schön mit und macht Eindruck. Mit Unterrock. 100% Polyester Neues, Modernes, Unbekanntes: Das ist die Herangehensweise an Mode für die Gründer des Labels Sienna. Seit 2005 gibt es das Label aus Antwerpen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Ladengeschäft in der Lombardenvest 56 in Antwerpen. Die Gründer wollten eine positive Veränderung in die Fashion Szene bringen und tun es noch immer. Aus diesem Grund wagen sie sich mit ihrer Mode in unbekanntes Terrain. Es wird ständig nach neuen, außergewöhnlichen Trends und Inspirationen gesucht, anstatt sich an Altbekanntes zu halten. Dabei entstehen Stücke, die aus der Masse stechen, bezahlbar und natürlich einfach hinreißend sind. Das Unternehmen selbst beschreibt den Stil als moderne Romantik.